Frischer Wind für die Community beim SV Stralendorf!

Wir freuen uns sehr, allen Mitgliedern unseren neuen Community-Manager und Fanbeauftragten vorstellen zu dürfen. Im Jugendbereich ist er kein Unbekannter und so ist es umso erfreulicher, dass die Vereinsführung mit Tobias Mohr nicht nur einen tollen Coach in der aktuellen E-Jugend hat, sondern auch ab sofort seinen Community-Manager und Fanbeauftragten. Der Rogahner wird sich somit um alle Belange unserer Fans und Unterstützer kümmern. Mit seiner Erfahrung und Leidenschaft für den Sport wird "Tobi" sicherstellen, dass unsere Gemeinschaft zusammenwächst und sich weiterentwickelt. Er wird sich um die Organisation des neuen Fan-Shops, die Pflege unserer Social-Media-Kanäle und die Kommunikation mit unseren Mitgliedern kümmern.

Egal ob Facebook, Instagram, Twitter, Google oder die Homepage – der 36-jährige Familienvater steht für alles rund um die Reichweite unserer Kanäle zur Verfügung.

Als Fan-Shop-Beauftragter wird Tobias zudem für die Organisation und den Verkauf von Fanartikeln verantwortlich sein. Wir arbeiten derzeit daran, unser Sortiment zu erweitern und sind uns sicher, dass Tobias dabei eine wichtige Rolle spielen wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Tobias und sind gespannt auf die neuen Ideen und Impulse, die er in unser Team einbringen wird.

Wer also Lust auf eine Kooperation mit unseren Social-Media-Kanälen hat, meldet sich einfach über vorstand@sv-stralendorf.de oder direkt bei einem unserer Accounts:

 

FB: fb.com/SVStralendorf

Insta: svs_1957

TW: twitter.com/SV_Stralendorf

HP: sv-stralendorf.de

mehr vom SVS

🎳 Toller Start der neuen Jugendabteilung im Kegeln beim SV Stralendorf!
17.04.2024

🎳 Toller Start der neuen Jugendabteilung im Kegeln beim SV Stralendorf!

Zum Jahresbeginn haben wir unsere nagelneue Jugendabteilung für Kegeln gegründet. 🌟 Mittlerweile sind über zehn motivierte Kinder regelmäßig dabei, die Kunst des Kegelns zu meistern. Sie lernen...

Tobias Mohr
Tobias Mohr
🎉🥳 Herzlichste Glückwünsche zum 70. Geburtstag von Bürgermeister Helmut Richter!
16.04.2024

🎉🥳 Herzlichste Glückwünsche zum 70. Geburtstag von Bürgermeister Helmut Richter!

Gestern feierte Bürgermeister Helmut Richter seinen 70. Geburtstag. 🎂 Der SV Stralendorf wünscht ihm weiterhin viel Gesundheit, Kraft und Erfolg in seiner Funktion. 🌟

Vielen Dank, dass...

Tobias Mohr
Tobias Mohr
Update vom SV Stralendorf: Neuerungen am Sportplatz! 🚧
29.03.2024

Update vom SV Stralendorf: Neuerungen am Sportplatz! 🚧

Es ist soweit: Der Startschuss für unseren neuen Ballfangzaun am Sportplatz ist gefallen. Dieses Projekt ist ein wichtiger Schritt ! Es verspricht nicht nur eine Aufwertung unseres geliebten Sportplatzes...

Tobias Mohr
Tobias Mohr