Ein Triumph der Solidarität: 'Toilette für alle' Spendenaktion in Stralendorf !

Eine herzerwärmende Welle der Solidarität wurde am vergangenen Donnerstag zum Herrentag in Stralendorf erlebt!  Mit 40 Bikern an der Spitze hielt die Charitytour "Castle to Castle" ihren versprochenen Boxenstopp bei uns ein. Unser Stralendorf Jung , Danielo "Nilo" Hintze, hat uns gezeigt, was es bedeutet, sich für eine gute Sache einzusetzen.

Stralendorf bebte unter den über 40 Biker, die unser Dorf in einer beeindruckenden Show von Solidarität und Zusammenhalt auf ihren Harley-Davidsons durchfuhren. Das war ein Spektakel, das wir in Stralendorf nicht alle Tage erleben. Klein und Groß staunten über die beeindruckenden Motorräder und die großartige Botschaft, die sie verkündeten.

Das wahre Erstaunen kam jedoch, als wir sahen, wie großzügig die Spendenbereitschaft und Begeisterung waren, Danielo auf seiner Charitytour zu unterstützen. Dies ging weit über den gesammelten Betrag hinaus und zeigte, dass wir alle in einer schwierigen Situation landen können und wir mehr auf unsere Mitmenschen achten müssen.

Wir vom SVS konnten unsere Begeisterung kaum in Worte fassen und sind sehr dankbar für die Unterstützung und das Engagement unser Fans !!!

Unser SVS wünscht "Nilo" weiterhin viel Erfolg bei seinen weiteren Aktionen für "Toilette für alle". Mit deinem Engagement und deinem unermüdlichen Einsatz veränderst du das Leben vieler Menschen zum Besseren. Dein SVS ist stolz auf dich und dankt dir von Herzen!

Lasst uns diese Solidarität und den Gemeinschaftsgeist weiter fördern und uns daran erinnern, dass jede Geste, jeder Beitrag, jede Spende, egal wie klein, einen Unterschied macht. Wir sind stärker zusammen, und es ist unsere Pflicht, denjenigen zu helfen, die es am meisten brauchen.

Stralendorf hat gezeigt, was es bedeutet, zusammenzustehen, und wir sind stolz darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

 

#GemeinsamErfolgreichInDieZukunft 

mehr vom SVS

🏅 Wir sagen Danke! 🏅
20.06.2024

🏅 Wir sagen Danke! 🏅

Die SG StraWaZa und der SV Stralendorf möchten sich herzlich bei unseren großartigen Sponsoren für die wunderbaren Trainingsshirts unserer Kinder bedanken. Dank dieser Unterstützung stärken wir...

Tobias Mohr
Tobias Mohr
Abschied von unserem Jugendtrainer Stefan Sevecke
18.06.2024

Abschied von unserem Jugendtrainer Stefan Sevecke

Der SV Stralendorf sowie unsere Spielgemeinschaft StraWaZa sagen Danke für über 10 Jahre als Jugendtrainer. Stefan Sevecke hat nach vielen Jahren der Durststrecke unsere erste Jugendmannschaft von...

Tobias Mohr
Tobias Mohr
📣 SV Stralendorf: Gemeinsam Stark - Ein Team, Ein Ziel 📣
04.06.2024

📣 SV Stralendorf: Gemeinsam Stark - Ein Team, Ein Ziel 📣

Unter dem Motto „Gemeinsam Stark, Ein Team, Ein Ziel“ haben wir über 120 Trainingsshirts und -hosen für unsere Spielgemeinschaft SG StraWaZa bestellt. Dank der großartigen Unterstützung unserer...

Stefan Sperlich
Stefan Sperlich