Herzlich willkommen beim SV Stralendorf!

Unsere Chefin bei der Schiedsrichterabteilung, Pauline Meinke, hat einen neuen „pfiffigen“ Neuzugang zu vermelden. Torsten Schünemann wird ab der Saison 2023/2024 unser Schiedsrichterteam verstärken.

 

Der 40-Jährige zählt dabei zu den ganz Erfahrenen der „schwarzen Zunft“. So ist Torsten bereits seit 1997 im ganzen Land unterwegs, hat seitdem rund 1.150 Spiele als Schiedsrichter, Assistent, Beobachter oder Mentor „auf dem Buckel“. 😅

 

Aktuell ist er in der Landesklasse als Spielleiter eingestuft – hat davor mehr als 10 Jahre in der Landesliga gepfiffen –, fährt aber auch überregional als Assistent in höheren Ligen mit 👉 beispielsweise unterstützt er unsere Schiedsrichterin Pauline Meincke in der Frauen-Regionalliga.

 

🗣️ „Ausschlaggebend war für mich einen sympathischen Verein in der Nähe meines Wohnortes Schwerin zu finden, der gleichzeitig strukturell und sportlich gut aufgestellt ist“, begründet Torsten seinen Wechsel, „ich freue mich deshalb sehr, zukünftig Teil des Stralendorf-Teams zu sein.“

 

Dabei geht seine ehrenamtliche Tätigkeit auch nach dem Abpfiff auf dem grünen Rasen weiter. Der zweifache Familienvater ist aktuell nicht nur stellvertretender Schiedsrichterobmann im Schiedsrichterausschuss, sondern auch Vorstandsmitglied im Kreisfußballverband Westmecklenburg e. V., für den er die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit koordiniert. In diesem Bereich ist er übrigens auch beruflich unterwegs. 😉

 

Wir freuen uns deshalb sehr, sowohl einen guten Schiedsrichter als auch einen engagierten Funktionär bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen, Torsten, und jederzeit guten Pfiff! 🤝🙂

 

#GemeinsamErfolgreichInDieZukunft #NURderSVS #ohneEUCHkeinWIR

mehr vom SVS

Spaß und Action beim SV Stralendorf für unsere Spielgemeinschaft StraWaZa!
17.02.2024

Spaß und Action beim SV Stralendorf für unsere Spielgemeinschaft StraWaZa!

Diese Woche haben unser Vorstandsmitglied und
Jugendwart, Philipp Pönisch, sowie Karla Buggenthin,
für unsere F-Jugend-Kids zwei fantastische Tage als
kleines Trainingslager in den Ferien...

Tobias Mohr
Tobias Mohr
🎉 SV Stralendorf steigt in Verbandsliga auf 🎳
11.02.2024

🎉 SV Stralendorf steigt in Verbandsliga auf 🎳

Die Kegler des SV Stralendorf haben am vergangenen Wochenende erneut ihr Können unter Beweis gestellt und in Kritzmow einen tollen Sieg errungen. Mit diesem Erfolg verabschieden wir uns aus der Verbandsklasse...

Tobias Mohr
Tobias Mohr
🌟 Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren und Förderer! 🌟
07.02.2024

🌟 Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren und Förderer! 🌟

Euer Engagement macht den Unterschied! Dank euch erleben die Kids der Spielgemeinschaft StraWaZa mehr als nur unser üblichen Trainingseinheiten. Ihr öffnet die Tür zu aufregenden Abenteuern und wertvollen...

Tobias Mohr
Tobias Mohr