Neues Führungsduo bei der 1. Männermannschaft des SV Stralendorf

Es gibt tolle Neuigkeiten beim SV Stralendorf: Es gibt ein neues Führungsduo bei der 1. Männermannschaft. Oliver Schöner wurde als neuer offizieller Teammanager der Landesligamannschaft eingestellt und wird gemeinsam mit Chefcoach Andre Sevecke die zukünftige Ausrichtung der 1. Männermannschaft strukturieren.
Oliver Schöner ist seit über zwei Jahrzehnten aktiv als Spieler und Jugendtrainer für den Verein tätig und hat durch seinen Einsatz auf und neben dem Spielfeld gezeigt, dass er eine herausragende Persönlichkeit für den Verein ist. Als verlängerter Arm des Trainers wird er sich um alle organisatorischen Aufgaben rund um die Mannschaft kümmern, darunter die Spieltagsplanung, Planung von Testspielen, Kaderplanung und Spielerwechsel. Dank seiner Erfahrung und Kompetenz wird er dazu beitragen, den Verein wieder einen Schritt nach vorne zu bringen.

Als erste und oberste Aufgabe wird Oliver Schöner einen Co-Trainer für Chefcoach Andre Sevecke finden. Durch seine Erfahrung und Qualifikation als Jugendtrainer wird er sicherlich auch ein gutes Auge auf die Jugendarbeit des Vereins haben und somit die Zukunft des Vereins sichern.

Wir freuen uns auf eine intensive Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Zukunft unter der Führung von Oliver Schöner und Andre Sevecke als neues Führungsduo bei der 1. Männermannschaft des SV Stralendorf.

 

#GemeinsamErfolgreichInDieZukunft #NURderSVS #ohneEUCHkeinWIR #Stralendorf

mehr vom SVS

Spaß und Action beim SV Stralendorf für unsere Spielgemeinschaft StraWaZa!
17.02.2024

Spaß und Action beim SV Stralendorf für unsere Spielgemeinschaft StraWaZa!

Diese Woche haben unser Vorstandsmitglied und
Jugendwart, Philipp Pönisch, sowie Karla Buggenthin,
für unsere F-Jugend-Kids zwei fantastische Tage als
kleines Trainingslager in den Ferien...

Tobias Mohr
Tobias Mohr
🎉 SV Stralendorf steigt in Verbandsliga auf 🎳
11.02.2024

🎉 SV Stralendorf steigt in Verbandsliga auf 🎳

Die Kegler des SV Stralendorf haben am vergangenen Wochenende erneut ihr Können unter Beweis gestellt und in Kritzmow einen tollen Sieg errungen. Mit diesem Erfolg verabschieden wir uns aus der Verbandsklasse...

Tobias Mohr
Tobias Mohr
🌟 Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren und Förderer! 🌟
07.02.2024

🌟 Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren und Förderer! 🌟

Euer Engagement macht den Unterschied! Dank euch erleben die Kids der Spielgemeinschaft StraWaZa mehr als nur unser üblichen Trainingseinheiten. Ihr öffnet die Tür zu aufregenden Abenteuern und wertvollen...

Tobias Mohr
Tobias Mohr