🎉 Wir haben großartige Neuigkeiten! 🎉

Wir heißen unsere neuen Materialwarte Alexander Schmidt und Lukas Kischkat herzlich willkommen! Als Schatzmeister des SV Stralendorf freue ich mich sehr, dass wir Alexander und Lukas für diese wichtige Aufgabe gewinnen konnten.

Beide sind schon länger als Spieler der 1. Männermannschaft und als Jugendtrainer der aktuellen D2 Jugend tätig und damit schon lange dem Verein verbunden. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement werden sie dazu beitragen, dass unser Verein noch besser ausgestattet und organisiert ist.

Sie werden ab sofort für alle Belange der Materialien und Ausstattungen für unsere Mitglieder verantwortlich sein. Die Pflege und Wartung unseres Sportmaterials ist von großer Bedeutung für unsere Mitglieder und wir sind uns sicher, dass Alexander und Lukas diesen Aufgabenbereich hervorragend ausfüllen werden.

Ich möchte mich bei beiden für ihre Bereitschaft bedanken, diese Aufgabe zu übernehmen, und wünsche ihnen viel Erfolg und Freude bei ihrer Arbeit. Wir alle freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und darauf, unsere Mitglieder mit bestmöglichen Sportmaterialien ausstatten zu können.

Lasst uns alle Alexander und Lukas willkommen heißen und ihnen alles Gute für ihre neue Rolle wünschen! 💪🏼⚽️

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Frank Fermumm

 

#ohneEUCHkeinWIR #GemeinsamErfolgreichInDieZukunft #NURderSVS

mehr vom SVS

🏅 Wir sagen Danke! 🏅
20.06.2024

🏅 Wir sagen Danke! 🏅

Die SG StraWaZa und der SV Stralendorf möchten sich herzlich bei unseren großartigen Sponsoren für die wunderbaren Trainingsshirts unserer Kinder bedanken. Dank dieser Unterstützung stärken wir...

Tobias Mohr
Tobias Mohr
Abschied von unserem Jugendtrainer Stefan Sevecke
18.06.2024

Abschied von unserem Jugendtrainer Stefan Sevecke

Der SV Stralendorf sowie unsere Spielgemeinschaft StraWaZa sagen Danke für über 10 Jahre als Jugendtrainer. Stefan Sevecke hat nach vielen Jahren der Durststrecke unsere erste Jugendmannschaft von...

Tobias Mohr
Tobias Mohr
📣 SV Stralendorf: Gemeinsam Stark - Ein Team, Ein Ziel 📣
04.06.2024

📣 SV Stralendorf: Gemeinsam Stark - Ein Team, Ein Ziel 📣

Unter dem Motto „Gemeinsam Stark, Ein Team, Ein Ziel“ haben wir über 120 Trainingsshirts und -hosen für unsere Spielgemeinschaft SG StraWaZa bestellt. Dank der großartigen Unterstützung unserer...

Stefan Sperlich
Stefan Sperlich